lang="de-DE"> Immobilienkredit

Immobilienkredit

Immobilienkredite und Informationen

Warum brauche ich eine Baufinanzierung?

Wer träumt nicht von den „eigenen vier Wänden“, wo ich tun und lassen kann was ich will. Ein Immobilienkredit macht den Schritt vom Mieter zum Eigentümer möglich. Die Baufinanzierung des Kreditinstitutes meines Vertrauens stellt mir das notwendige Kapital zur Verfügung, auch ganz ohne Eigenkapital. Man sollte die Finanzierung (zum Beispiel jetzt durch Wohn-Riester) auch als Altersvorsorge betrachten, da im Alter Eigentum besonders wichtig werden kann. Durch das Einsparen der Miete können Sie die Rückzahlungen leicht bewältigen und so für das Renten alter vorsorgen. Mit einem Immobilien Kredit Vergleich ist selbst ohne Eigenkapital die Finanzierung für fast jeden erreichbar. Ein Immobilienkredit zur Finanzierung des Eigenheims nennt man in einer anderen Sprache auch Baufinanzierung.

Welche Leistungen bietet eine Immobilienfinanzierung?

a) Bereitstellung des notwendigen Kapitals für den Eigentumserwerb
b) Tilgungssätze ab 1% vereinbar
c) Ratenvereinbarung zur Rückzahlung des Kredites

Welche Vorteile werden mir geboten?

a) Erfüllung des Traums vom Eigentum
b) keine Mietzahlung an den Vermieter, stattdessen wird in die „eigene Tasche gespart“
c) ist ein Baustein der privaten Altersvorsorge

Weiter zum Kreditvergleich, Immobilien Mallorca, Immobilien Mallorca, Immobilienfinanzierung

22. April 2009
werbebanner